LadenÖffnungsZeiten

Am Neupfarrplatz 16
OFFEN ...
montags - freitags
10 - 18 Uhr
samstags 
10 - 16 Uhr

In der Oberen Bachgasse 19
öffnet wieder an den
Adventssamstagen
plus Do. und Fr. davor

somit offen an folgenden TAGEN:
26., 27. und 28.11.
3., 4. und 5.12.
10., 11. und 12.12.
17., 18. und 19.12.2020

jeweils 10 - 18 Uhr


Bleistifthülle GRIP für Apple Pencil

Bleistifthülle GRIP für Apple Pencil

Bleistifthülle GRIP für Apple Pencil

Art.Nr.: 20945
Farbe:
34,50 EUR
18,95 EUR
Inkl. 16% MwSt
zzgl. Versandkosten
Menge
Kaweco Bleistifthülle GRIP für Apple Pencil Schwarz

Die Kaweco GRIP Bleistifthülle für den Apple Pencil ist im typischen, Kaweco oktogonalen Format, designt. Die Hülse ist aus Aluminium gefertigt und wird mit einem Schraubmechanismus schonend an den Apple Pencil gedrückt. Trotz der sanften Halterung sitzt der Stift sicher und fest in der Hülle und wackelt nicht.

Die Hülle ist so designt, dass Der Apple Pencil noch geladen werden kann, selbst wenn die Hülle auf den Stift aufgeschoben ist.

Die Kaweco GRIP for Apple Pencil Bleistifthülle wird ohne den Apple Pencil geliefert. Sie bekommen den Apple Pencil bei jedem autorisierten Apple Händler.

Die GRIP Bleistifthüllen sind in den Farben Schwarz, Anthrazit, Silber, Gold und Rosegold erhältlich.

Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts wurden viele Schreibgeräte einfach mit Hüllen verziert. Das ermöglichte die Serienproduktion der „nackten“ Stifte. Die einzelnen Hüllen wurden dann einfach verziert, übergeschoben und verklebt oder verschraubt.